Gästebuch

Kommentare: 47
  • #47

    Kupper Erwin (Mittwoch, 16 März 2022 15:25)

    Lieber Edi,
    Beste Wünsche für den nächsten Lebensabschnitt und vielen Dank für die verlässliche und angenehme Zusammenarbeit während den letzten Jahren.
    Herzlichst, Erwin

  • #46

    Oliver Schulthess (Freitag, 17 Dezember 2021 14:38)

    Hoi Edi,
    wönsch der schöni Feschtdag u es guets neus, interessanti Site hesch do. Gruess

  • #45

    Susan (Donnerstag, 30 Oktober 2014 11:20)

    Hallo Edi, anhand Deiner schönen Fotos kann man nur erahnen, wie eindrücklich Deine Reise ist. Land und Leute sind schon eine andere Welt, als die wir sie hier kennen. Mit Deinen Beiträgen hat man das Gefühl, dabei zu sein. Mach weiter so, ist wirklich genial. Ich wünsche Dir eine gute Heimreise. Liebe Grüsse vom Alltag :)

  • #44

    Michael (Mittwoch, 29 Oktober 2014 13:09)

    Hallo!
    Dein Blog ist ja wirklich spannend, hat mich gefesselt. Ich wollte eigentlich nur für eine Arbeit einige Berichte lesen über Bolivien, doch bei deinem Blog bin ich gleich auch noch die anderen 2014 Reisen durchgegangen! Echt toll, was du alles erlebst! Ich möchte auch mal richtig Reisen als Hobby machen, und nicht nur, um "Ferien" zu nehmen :) Weiter so!

  • #43

    Thomas (Dienstag, 28 Oktober 2014 22:39)

    Lieber Edi
    Ist ja wirklich gigantisch was Du alles rund um den Erdball erlebst.
    Da sind meine Basketballreisli zu den Spielen von Alba Berlin recht bescheiden - auf ihre Art aber auch schön und prägend (in diesem Herbst neben Berlin und anderen deutschen Städten auch Malaga (am letzten Freitag/Samstag) und im Dezember dann Tel Aviv und Limoges
    Alles Gute und weitere tolle Erlebnisse wünscht Dir
    Thomas

  • #42

    J-C (Dienstag, 28 Oktober 2014 16:41)

    Hoi Edi

    Wünsch Dir (nachträglich) alles Gute zum Geburri. Ich hoffe, die Lodge ist schön und Du konntest den Tag in vollen Zügen geniessen. Hebs guet und chom guet hei am Frittig.

    jc

  • #41

    Nicole Herzig (Sonntag, 26 Oktober 2014 20:15)

    Hoi Edi,
    tönt super dini Reis

  • #40

    Lydia + Heinz (Sonntag, 26 Oktober 2014 13:48)

    Lieber Edi
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weiterhin tolle Erlebnisse auf deiner Reise und irgendwann eine gute Heimkehr. Im neuen Lebensjahr alles Gute und irgendwann "uf Widerluege".
    Liebe Grüsse
    Lydia + Heinz

  • #39

    Carmen (Sonntag, 26 Oktober 2014 01:40)

    Lieber Edi,
    Herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag. Geniesse Deine tolle Reise. - Carmen und Bob -

  • #38

    Nicole Aderhold (Samstag, 25 Oktober 2014 23:09)

    Hi Edi, coole Reise - klingt toll und macht mich neugierig. Danke fürs Teilhaben lassen. Ich tippe übrigens auf Lama. Liebe Grüsse und genieß es! Nicole

  • #37

    Susan (Mittwoch, 22 Oktober 2014 15:10)

    Hi Edi, was Du so wieder alles auf dem Teller hast...also ich tippe auf Zwergmeerschweinchen. Könnte auch ein Vogel sein oder eben die schon erwähnten Hoden! Hauptsache gut; manchmal besser, man weiss nicht, was man isst! Weiterhin tolle Eindrücke; heb sorg.

  • #36

    Marc (Dienstag, 21 Oktober 2014 22:31)

    Guanako??

  • #35

    Adi Hauri (Dienstag, 21 Oktober 2014 18:10)

    Thmipu, esch secher lecker

  • #34

    Adi Hauri (Dienstag, 21 Oktober 2014 17:56)

    Hallo Edy, besch eh geile Typ, das esch Super eifach Wau

  • #33

    Eveline (Dienstag, 21 Oktober 2014 13:55)

    Hoi Edi, hoffentlich kein meerschweinchen!
    Ich tippe auf lechón al horno:) Spanferkel.
    Gruess und weiterhin viel Spass beim Reisen

  • #32

    Urs Rauber (Montag, 20 Oktober 2014 23:03)

    hoi Edi,
    ist das Meerschweinchen gut??
    muss Bixli wieder Meerschweinchen züchten?
    geniesse den rest der Feerien noch.

  • #31

    Bixli (Montag, 20 Oktober 2014 17:38)

    Ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen Boningen.
    Haus alles i.O.
    Du hast Lama gegessen.
    En Guete

  • #30

    Petra (Montag, 20 Oktober 2014 13:31)

    Salü Edi
    Du hast doch nicht etwa Meerschweinchen gegessen???
    Was auch immer: Geniesse Deine Reise und komm gesund und munter wieder ;-)
    Grüessli

  • #29

    Stübi (Montag, 20 Oktober 2014 12:28)

    Wieder eine super Reise! Geniess es!

    Zum Wettbewerb:
    Soviel ich weiss kommen Meerschweinchen am Stück auf den Tisch und meistens gebraten.
    Also Tippe ich auf:
    ***Schweinebraten, gekocht in chicha de jora***

    Gruess

  • #28

    Lydia (Montag, 20 Oktober 2014 10:19)

    Lieber Edi
    Vermutlich geniesst du ein Meerschweinchen. Aber sei es was es wolle, wir haben uns gefreut wieder einmal von dir zu hören. Sehen wir dich eventuell auch in Buochs? Wir würden uns freuen.
    Liebe Grüsse und weiterhin eine schöne, erlebnisreiche und unfallfreie Reise. Chumm guet hei!
    Lydia + Heinz

  • #27

    Thomas (Montag, 20 Oktober 2014 09:28)

    Ich tippe auf Hoden. Da mich der Gedanke schmerzt, hoffe ich, ich muss si nicht noch einem Tier zu ordnen...

  • #26

    Mike (Montag, 20 Oktober 2014 09:10)

    sali Edi, erst mal viel Spass beim Reisen.
    Ich tippe dann mal ganz banal auf ein leckeres Lamm.

  • #25

    Andi (Montag, 20 Oktober 2014 09:06)

    Sali Edi
    Hätte zuerst auch auf das Lama getippt. Jedoch versuche ich es mit: Kamel. Es gibt in Bolivien nämlich verschiedene Kamel-Arten, wie das Alpaka, oder das Vikunja (Danke Wikipedia) :-)

    Gruss und weiterhin gutes Reisen.

    Andi

  • #24

    Carmen (Montag, 20 Oktober 2014 08:39)

    Hi Edi
    ich bin fast sicher dass Du (Gruesel!) Meerschweinchen gegessen hast!!! Erinnere Dich daran, Du kommst nach Australien um den Preis einzuloesen, freu mich riesig. Alles Liebe Carmen und Bob

  • #23

    J-C (Montag, 20 Oktober 2014 08:10)

    Hoi Edi
    Ich nehme an, den Flamingo hast Du zur Vorspeise verdrückt, darum komme ich mit meinem Tipp auch zum Lama...
    Liebe Grüsse
    jc

  • #22

    Rut (Montag, 20 Oktober 2014 07:34)

    Sieht lecker aus, dein Essen :) Finde es für Meerschweinchen fast zu gross, tippe deshalb auf Lama, oder wie man in Bolivien sagt, Llama :D
    Geniess die Reise :)

  • #21

    Jenni Ponda (Montag, 20 Oktober 2014 07:19)

    Hoi Edi

    ich freue mich schon auf deine Erzählungen, wenn du zurück bist. Ich tippe darauf, dass du da Meerschweinchen gegessen hast. :)

    Viel spass noch und liebe Grüsse

    Jenni

  • #20

    Sakurashop.ch Leibundgut Sandra (Dienstag, 18 Februar 2014 13:02)

    Hallo - Wie ich gesehen habe bist Du auch ein Reisefreund! Und Japan hat es Dir auch angetan, wie schön. Berichte von unseren Japanreisen findest du auf www.sakurablog.ch, und vielleicht interessiert Dich auch der Sakurashop? Schau doch mal rein. Liebe Grüsse, Sandra

  • #19

    Lydia (Freitag, 27 Juli 2012 08:14)

    Hoi Edi
    Erneut tolle Berichte von deiner Reise. Wir freuen uns mit dir, dass du so viele schöne Erlebnisse mit nach Hause nehmen kannst. Komm gesund in die Schweiz zurück und auf ein baldiges Wiedersehen
    Lydia + Heinz

  • #18

    Maureen (Montag, 23 Juli 2012 22:29)

    Salü Edi,grossartige Reise. Hast schon viel tolles erlebt. Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt und eine gute Heimreise.
    Gruss Maureen

  • #17

    Bole (Montag, 23 Juli 2012 21:10)

    Hallo Edi das gesht aues super us, aber das Getränk passt ned ombedengt derzue ;-)
    Gniess de Räschte no.
    Gruss Bole

  • #16

    Karin Aschwanden (Montag, 23 Juli 2012 19:36)

    Hallo Edi
    tolle Homepage. Bei diesem Essen tippe ich auf den berüchtigten Hund :-) . Ich wünsche Dir noch schöne Ferien. Liebe Grüsse Karin

  • #15

    Marc (Montag, 23 Juli 2012 17:15)

    Affe?

  • #14

    Elsbeth Jäggi (Montag, 23 Juli 2012 16:52)

    Hoi Edi
    Danke für Deine tollen Infos aus Japan. Es freut mich, dass Du so viel schönes und interessantes in Japan erlebst....und auch die Erholung kommt ja nicht zu kurz!Zu Deinem Essen tippe ich auf Lamm oder Hund...!Hund könnte ich auf jeden Fall nur sehr, sehr scharf essen:( Wir freuen uns bald wieder einen Nachbar zu haben. Gruss vo s`Jäggis a der Fulebacherstross :)

  • #13

    Robi-Maja (Montag, 23 Juli 2012 15:23)

    Ente =)

  • #12

    Tobias Ackermann (Montag, 23 Juli 2012 14:15)

    Ich tippe auf Hühnchen!!

    Gruess und no vöu spass in Japan!!

  • #11

    Maja (Donnerstag, 19 Juli 2012 07:26)

    Ich tippe auf ganz normales Schwein wie hier in CH
    Gern lese ich deine Reiseberichte

  • #10

    Edi (Dienstag, 17 Juli 2012 02:43)

    Das Nachtessen ist noch nicht vergeben. Bitte nur eine Antwort pro Person.

  • #9

    Guido Wyss (Montag, 16 Juli 2012 15:25)

    Hallo Edi
    Eg gloube si hend en Stöck vonere Schlange of dr Täller do !!???

  • #8

    Susanne Stimac (Montag, 16 Juli 2012 07:55)

    Wachteln!? :)

  • #7

    Carmen (Montag, 16 Juli 2012 01:54)

    Quail
    und wenni gwuenne muesch noch Down Under cho, da weisch Du jo.... freu mi scho

  • #6

    Stübi (Sonntag, 15 Juli 2012 17:42)

    Katze oder Hund!

  • #5

    Carmen (Sonntag, 11 März 2012 08:23)

    so schooooooen zu lesen von Euren Skiferien..... kann man Dich nun Doktor Ed nennen?
    viele liebe Gruesse
    Honeybee

  • #4

    René (Mittwoch, 23 November 2011 10:54)

    Hallo Edi
    Wieder einmal mehr macht dein Reisebericht Lust auf eigene Entdeckungsreise zu gehen. Lissabon reizt mich schon lange, aber du weisst ja, als Schütze und Hans Dampf in allen Gassen ist man das ganze Jahr ausgebucht. Trotzdem ich wünsche dir alles Gute auf dass du weiterhin kleine und auch grössere Reisen unternehmen kannst und schau das nächste Mal dein Flugticket für die Rückreise genauer an.

    René Bättig, Olten

  • #3

    Elsbeth+co (Dienstag, 22 November 2011 22:42)

    Hallo Edi
    Willkommen zu Hause! Danke für den schönen und interessanten Reisebericht.Herzliche Grüsse von Deinen Nachbarn..........

  • #2

    Carmen (Montag, 24 Oktober 2011 04:47)

    Hoi Edi honeybee, gratuliere ganz herzlich zur neuen Website hoffe allerdings auf baldige Anpassung der Reiseziele 2011, Du hast The Land Down Under nicht gelisted.... herzlich Carmen and Bob

  • #1

    Wobmann Marcel (Sonntag, 23 Oktober 2011 18:22)

    hoi edi.

    ich finde deine hompage echt super.
    ich hoffe du kannst noch viele reisen unternehmen und wünsche dir alles gute.

    m.wobmann boningen

News

 

Letzter Update:

05. Dezember 2022

 

Peking (Oktober 2018)

 

Hong Kong (April 2018)

 

Japan (April 2018) folgt in Kürze

 

Bettmeralp (Januar 2017)

Gran Canaria (November 2016)

Japan (August 2016)

Peking (August 2016)

 

Montreal (März 2016)